www.daniel-westphal.de ist die private Webseite von Daniel Westphal, Am Habichtsbach 11, 48329 Havixbeck.

Auto-Steckbrief

Opel Signum Cosmo 3.0 V6 CDTi

Von November 2006 bis August 2007 fuhr ich einen 3-Liter Sechszylinder Signum in der Cosmo-Ausstattung. Übrigens der erste Diesel, den ich gekauft habe. Das Fahrgefühl war erstklassig, der Motor in allen Lagen souverän und mit seiner extravaganten Kombi-Form machte der Signum auch äußerlich eine gute Figur.

Fahrzeugspezifikation

Modell Opel Signum Cosmo 3.0 CDTi Erstzulassung November 2005 Motor 3,0 Common-Rail-Diesel mit 135 kW/184 PS Getriebe 6 Gang manuell Farbe Metro metallic Ausstattung Schwarze Voll-Leder-Ausstattung, elektrische Sitze mit Memory-Funktion, Sitzheizung vorn und hinten, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Abbiege- und Kurvenlicht, CD 70 Navi mit MP3-CD-Radio, Tempomat, Park- Distanz-Kontrolle, IDS+ Fahrwerk mit Normal- und Sportmodus, elektr. Fensterheber vorn und hinten, Regensensor, elektr. anklappbare Außenspiegel Spritverbrauch
Elegant-extravaganter Power-Kombi.