www.daniel-westphal.de ist die private Webseite von Daniel Westphal, Am Habichtsbach 11, 48329 Havixbeck.

Fahrerlebnis pur

OPC-Kompakttraining im Opel-Testzentrum

Das hatte ich schon lange vor: mit den Sport-Modellen von Opel unter professioneller Anleitung das persönliche Fahrkönnen steigern. Im Opel-Testzentrum in Dudenhofen bei Frankfurt ist dies möglich. Auf einem Insignia OPC Bremsmanöver lernen, mit einem Astra OPC über den Handlingkurs fahren oder mit dem Kleinsten, dem Corsa OPC in der Nürburgring Edition und 211 PS die Steilkurve mit 242 Km/h nehmen. Ein super Erlebnistag. Am besten hat mir gefallen, dass zu jeder Disziplin zwischendurch die Autos gewechselt wurden. So lässt sich gut beurteilen, wie unterschiedlich die Fahrzeuge hinsichtlich Größe, Technik und Abstimmung auf die Situationen reagieren. Wer an so etwas Interesse hat, sollte nicht lange zögern, sondern buchen. Es lohnt sich!! Weitere Infos im Internet: www.opel-motorsport.com www.newcarz.de
OPC-Kompakttraining: Fahrerlebnis pur.