www.daniel-westphal.de ist die private Webseite von Daniel Westphal, Am Habichtsbach 11, 48329 Havixbeck.

„Spießer“-Ecke

Als überzeugter „Spießer“ (ihr kennt sicherlich alle noch die “Lena-im- Bauwagen”-Werbung der LBS) durfte ich schon öfters über die Vorteile des Bausparens schreiben. Schaut mal, was ich hier an alten Schätzchen zeige. Aber auch persönlich bin ich für „meine LBS“ gern aktiv. Ob als Supporter beim Sparkassen-Giro oder beruflich in den Sparkassen oder Kunden-Centern - draußen „vor Ort“ zu sein macht richtig Laune!
Moving Out Ratgeber für die ersten 4 Wände 1998
Geld Idee Nr. 7 25.03.1999
Das Haus Ausgabe 10/2002
Fotoshooting im modernisierten LBS-Bauwagen, September 2021
Fahrer beim Sparkassen-Giro 03.10.2017
Vorstellung LBS GO App 24.06.2019
Schulklassenführung durch die LBS Juni 2003
Fotoshooting „Beratungssituationen“ September 2021
Info-Veranstaltung mit Walter Riester 04.05.2011
Mitarbeiter-Information der Sparkasse Bochum 15.07.2011